Hallo Zusammen. Laut Bonus Flyer sollte mit der 5ten Box ein Rezeptordner kommen. Wurde der vergessen oder wird der extra versendet ? Liebe Grüße ******
Teilen
04-10-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 19:39 Uhr
Der versprochene Rezeptordner und der Kartenhalter aus dem Bonusprogramm wurden immer noch nicht geschickt. Mittlerweile habe ich die 10te Box bestellt. Es wird immer vertröstet, dass es Lieferprobleme des Lieferanten gibt.lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.