Sofortige Erstattung der nicht gelieferten Gerichte

  • 29 Mä 2025
  • #644847

Sehr geehrte Damen und Herren,

die am 21.03.2025 erfolgte Lieferung war komplett fehlerhaft!
Von vier Gerichten wurde keins komplett geliefert. Es fehlten bis zu 8 Zutaten pro Gericht.
Teriyaki-Fischfilet:
hier fehlten die Süßkartoffeln, Gurke, Karotte, Limette, Frühlingszwiebel, Ingwerpaste, Teriyakisoße und der milder Chili-Mix.
Es war nur der Fisch in der Lieferung enthalten.
Mandel-Ziegenkäse:
hier fehlten die Linsen, Süßkartoffeln, Rucola, Knoblauch, Balsamico, Pfirsich-Ajvar-Dressing und Mandeln.
Es war nur der Käse und die Zwiebel enthalten
Knusprige Blumenkohl Nuggets:
Gefehlt haben der Blumenkohl, Blattsalat, Petersilie/Thymian, Senfsoße mit Frühlingszwiebeln, Mayonnaise, Pankomehl, Gewürzmischung.
Enthalten waren nur die Kartoffeln und der Naturjoghurt.
Thüringer Bratkartoffeln:
Gefehlt haben hier "nur" die Kartoffelwürfel, der Rest war da.

Ich erwarte, dass Sie mir die komplette Lieferung erstatten und das direkt via PayPal auf mein Konto. Da ich keine Ware erhalten habe, ist es unzumutbar, dass Sie keine Gutschrift auf mein Konto veranlassen und es nur auf das hellofresh Konto angezeigt wird. Ich bestehe darauf, dass mir sofort das Geld für die nicht gelieferte Ware auf mein Konto zurücküberwiesen wird.

Gruß
***** *****

0

Teilen

Probleme mit HelloFresh.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit HelloFresh.de?

Beschwerde einreichen!