Sofortiger Lieferungsstopp sowie Kündigung des Vertrages

  • 07 Apr 2021
  • #215205
  • 415
Anzeige

1. Mit Ihrer Mail vom 5.4.2021 teilen Sie mir mit, dass ich eine 2. Lieferung erhalten soll. Diese habe ich n i e bestellt und bitte um sofortige Stopp. Ich werde die Annahme verweigern. Ich bitte außerdem um sofortige Stornierung des gesamten Vertrages. Das Kündigungsschreiben erhalten Sie noch mit separater Post.
2.. Ich habe am 1.April 2021 eine Probelieferung bekommen und sollte nur die Versandkosten in Höhe von 5,49 € bezahlen. Leider wollte Paypal denn gesamten Betrag über € 40,48 abbuchen. Ich habe die Zahlung daher verweigert. Senden Sie mir bitte eine separate Rechnung und dann werde ich die € 5,49 überweisen.
3. Ich empfinde es als unverschämt, daß ich durch die Probelieferung gleich einen festen Vertrag - unbewußt - abgeschlossen haben soll.. Die Internetseiten sind ausgesprochen unübersichtlich aufgemacht. Ich empfinde das als "Bauernfängerei" und bitte nochmals um sofortigen Lieferungsstop und Stornierung des gesamten Vertrages!
!

Teilen

07-04-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.