Ich habe Samstag Abend bei HelloFresh bestellt. Ich konnte mir nicht mal die Essen aussuchen. Gleich am Sonntag Morgen habe ich versucht meine Bestellung zu stornieren, aber das war nicht möglich. Ein Mitarbeiter im Chat sagte mir, dass die Bestellung schon unterwegs ist. Wir haben Wo-Ende und einen Feiertag. Geld wurde mir auch schon abgezogen. Unglaubliches Verhalten von dem Unternehmen
Teilen
03-10-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 22:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem nerviger Laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.