Liebes Team von Hellofresh,
habe in meiner letzten Bestellung ein Express Gericht Nr 20 ausgewählt, leider fehlte eine Zutat (Porree) und es war auch nicht vorgeschnitten.
Teilen
14-01-2021 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2021 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.