Verschimmelte Zutaten, schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #234170
  • 446
Anzeige

In meiner ersten Box waren mehrere verschimmelte Zutaten (drei Brokkolis und zwei Avocados), die ich alle wegschmeißen und neukaufen musste. Als ich dies dem Kundenservice mitteilte sollte ich eine Gutschrift über 13 Euro erhalten. Dieses Geld wurde mit meiner zweiten Box allerdings nicht verrechnet. Erneut habe ich den Kundenservice kontaktiert und dieser wollte sich darum kümmern und sich erneut bei mir melden, was nie geschehen ist sondern er einfach den Chat verlassen hat ohne meine Beschwerde zu bearbeiten. Nachdem bei der dritten Box das Geld schon wieder nicht verrechnet wurde, habe ich mich erneut beschwert und darum gebeten, dass mir das Geld direkt auf mein Konto zurücküberwiesen wird, da ich keine weiteren Boxen erhalten möchte (es gab noch weitere verschimmelte Zutaten und der Kundenservice war einfach so unfreundlich und nicht hilfreich). Dieses Mal wurde mir dann mitgeteilt dass man eine Gutschrift nicht mit einem Code (den man ja für die ersten 4 Lieferungen hat) kombinieren kann. Daraufhin habe ich darum gebeten, dass der Code gelöscht wird und ich das Geld zurück bekomme. Die Mitarbeiterin schrieb mir dann dass der Code gelöscht ist und hat direkt den Chat verlassen. Ich wollte noch fragen wie ich jetzt wieder an mein Geld komme ohne nochmal eine Box zu kaufen, doch da war sie schon wieder weg. Das Geld wurde mir bis heute nicht zurücküberwiesen.

Teilen

15-05-2021 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld immernoch nicht zurück erhalten

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.