Ware ausgelaufen und durchnässt

  • Behoben
  • 17 Jan 2022
  • #340889
  • 174
Anzeige

Der Karton kam schon aufgeweicht an und teilweise ist die Flüssige Ware ausgelaufen.
Frühlingszwiebeln waren matschig.

Teilen

17-01-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 22:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent und freundlich

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.