Zugesagter Rezeptordner und -kartenhalter

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417482
  • 138
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In meiner ersten Box lag ein Flyer, wo für das Bonusprogramm von Hello Fresh geworben wurde. Dort stand unter anderem, dass man mit der fünften Box den Rezept Ordner erhält mit der achten Box den Rezept Kartenhalter. Also nach der sechsten Box immer noch kein Ordner bei lag, kontaktierte ich HelloFresh das erste Mal und mir wurde gesagt, dass der Ordner der nächsten Lieferung bei liegt. Dies geschah bis heute nicht und auch der Rezept Kartenhalter war nach der achten Box nicht bei mir. Also fragte ich erneut beim Kundenservice nach und mir wurde im Chat gesagt, dass die Präsente limitiert wären und ich deshalb nichts erhalten hätte. Das kann ja irgendwie nicht sein denn erstens habe ich nirgendwo gefunden dass das limitiert ist und zweitens kann man nicht Kunden damit fangen, wenn man nicht genügend Präsente zur Verfügung hat. Ich bin mehr als verärgert.

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14-09-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab nur Standardantworten

3
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

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