Zusätzliche Kosten

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418231
  • 105
Anzeige

Ich bin seit gestern Hello Fresh Kunde und bin sehr enttäuscht. Ich bekam von Hello Fresh ein Angebot in Höhe von 43.99 Euro für eine klassikbox 5 Tage a 3 Essen. Nach der Bestellung bekam ich eine e Mail über die Abbuchung über 43.99 Euro. Leider keine über die zusätzlichen Kosten über 19.44 Euro. Warum muss ich 19.44 Euro mehr bezahlen obwohl das Angebot über 43.99 lautet?Was ist Premium recipe charge? Ich habe dann in mühseliger Arbeit selbst herausgefunden warum ich mehr bezahlen muss. Wäre schön gewesen wenn man mich über E Mail informiert hätte, das zusätzliche Kosten in Höhe von 19,44€ auf mich zukommen. Es wäre auch Hilfreich wenn die Gerichte die Zusatzkosten aufweisen, also extra zu erkennen geben und zwar so das man es versteht und nicht klein geschrieben! Damit solche negativen Überraschungen ausbleiben.

Mit freundlichen Grüßen einer enttäuschten Kundin.

Teilen

16-09-2022 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 21:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.