Zusätzliche Kosten

  • 27 Nov 2022
  • #442937
  • 144
Anzeige

Zur Lieferung am 29.11. sind Kosten von 6.98€ angefallen die ich nicht erklären kann.
Ausserdem kündige ich hiermit das Abo. Das System ist mir zu undurchsichtig und bevor eine Rechnung kommt - das Essen wird Tage später geliefert - wurde der Betrag schon abgebucht.
Positiv - die Rezepte sind sehr lecker.
MfG ****** ******

Teilen

27-11-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.