Zusatz kosten

  • 02 Dez 2022
  • #444291
  • 145
Anzeige

Mir wurden Premium recipe charge“25.92€ abgebucht.
Bei Anfrage per Email bekomme ich keine Antwort️️!
Können sie mir sagen was das ist ? Und warum man darüber vorher nicht informiert wird ?
Und warum man nirgends nachlesen kann worum es dabei geht ?

Grüße ****** ******

Teilen

02-12-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.