Zutat fehlt

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #111846
  • 349
Anzeige

In der Lieferung vom 01.09.20 fehlt zu dem Gericht Hähnchenbrustfilets mit scharfem Brokkolini das Fleisch.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-09-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 14:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr schade das man Hello fresh bei Problemen nicht über E-Mail oder per Telefon kontaktieren kann .Das trübt die ganze Geschichte sehr.
Ansonsten war die Auswahl der Gerichte,die Produkte und der Lieferservice zufriedendstellend.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.