Ich bestellte meine erste Hello Fresh Box, die am 15. Januar 2021 ausgeliefert wurde.
In der Schachtel fehlen 3 Packungen Hähnchenfilets. Essens die von mir bestellten sind 1,5,14,23,24, jedes Gericht ist mit Fleisch, leider wurde es mir nicht geliefert. Sehr unprofessionell. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
Teilen
18-01-2021 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.