Zutaten Fehlen

  • 18 Jan 2021
  • #179157
  • 365
Anzeige

Ich bestellte meine erste Hello Fresh Box, die am 15. Januar 2021 ausgeliefert wurde.
In der Schachtel fehlen 3 Packungen Hähnchenfilets. Essens die von mir bestellten sind 1,5,14,23,24, jedes Gericht ist mit Fleisch, leider wurde es mir nicht geliefert. Sehr unprofessionell. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Teilen

18-01-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.