Zutaten fehlen

  • 18 Jan 2021
  • #179316
  • 262
Anzeige

Liebes Hello Fresh Team,
ich habe am 30. Dezember 2020 mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und vier Kochboxen á 2 Portionen bestellt. Leider waren bei zwei Gerichten wesentliche Zutaten nicht enthalten:

- Teriyaki-Glasnudeln mit Schweinefilet = Es fehlt das Baby-Pak-Choi
- Indisches Süßkartoffel-Tikka-Curry = Es fehlt die Tikka-Masala-Pastete

Grundsätzlich bin ich von den Kochboxen sehr begeistert, aber da es sich bei diesen Zutaten nicht um eine gewöhnliche Paprika oder Salz und Pfeffer handelt bin ich leider enttäuscht, da diese Zutaten die Gerichte ja besonders machen.

Ich bitte Sie um entsprechende Stellungnahme zu diesem Vorfall.

Teilen

18-01-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.