HelloFresh.de Logo

HelloFresh.de

40

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

65.7%

Lösungsquote

85%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.283)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de


HelloFresh.de Logo

HelloFresh.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HelloFresh.de

Premium recipe charge ?!

Hallo, Warum wurde uns eine Premium recipe charge von 8,98€ abgezogen? Bestellnummer - 264635353 Finde das nicht gut und das kam sehr überraschend.. so werde ich nie wieder eine Box bestellen. Liebe Grüße Nadine ******

vor 2 Tagen
HelloFresh.de

Premium recipe charge

Mir werden ständig Premium recipe charge abgebucht. Nirgendwo ist ersichtlich was es damit auf sich hat. Bei Anfrage per Email bekomme ich keine Antwort️️!

vor 2 Tagen
HelloFresh.de

Zusatz kosten

Mir wurden Premium recipe charge“25.92€ abgebucht. Bei Anfrage per Email bekomme ich keine Antwort️️! Können sie mir sagen was das ist ? Und warum man darüber vorher nicht informiert wird ? Und warum man nirgends nachlesen kann worum es dabei geht ? Grüße Susanne ******

vor 3 Tagen
HelloFresh.de

premium recipe charge

Wir haben uns entschieden Hallo Fresh mit eine Aktion zu testen. Das Geld wurde abgebucht und Montag soll die Lieferung kommen. Nun wurde aber zusätzlich eine Gebühr für "premium recipe charge" abgebucht. Es ist nicht ersichtlich wofür das ist und warum. Wir scheinen mit diesem Problem nicht alleine zu sein und trotzdem ist nirgends eine Erklärung/Antwort zu finden. Kundenservice kann man ebenfalls nicht befragen, da man nur auf automatische Systeme kommt...

vor 4 Tagen
HelloFresh.de

Was heißt Premium recipe charge

Wir bestellen jetzt seit ca 4 Wochen bei Hello Fresh und sind auch sehr zufrieden nur wurden mir heute knapp 10 Euro abgezogen unter dem Verwendungszweck recipe charge nach Recherche auf der Seite und auch im Internet ist leider dazu nichts zu finden ich bitte um Erklärung was das ist

vor 6 Tagen
Anzeige
HelloFresh.de

Warum wurden mir 7.47 Premium Recipe Charge abgebucht

Siehe oben

vor 7 Tagen
HelloFresh.de

Rechnung

Was ist Premium recipe charge von 7,98 € auf meiner Rechnung.

vor 8 Tagen
HelloFresh.de

Zusätzliche Kosten

Zur Lieferung am 29.11. sind Kosten von 6.98€ angefallen die ich nicht erklären kann. Ausserdem kündige ich hiermit das Abo. Das System ist mir zu undurchsichtig und bevor eine Rechnung kommt - das Essen wird Tage später geliefert - wurde der Betrag schon abgebucht. Positiv - die Rezepte sind sehr lecker. MfG Claudia ******

vor 8 Tagen
HelloFresh.de

Fehlender Rezepteordner

Rezepteordner fehlt und Rezeptehalter fehlt nach 10 Boxen immernoch. Es wurde uns bei der 5. Und 9. Box versprochen

vor 8 Tagen
HelloFresh.de

Premium recipe charge

Bei mir wurden zusätzliche Kosten in Höhe von 6,98 € erhoben. Warum wird das einfach über PayPal eingezogen? Wofür ist das?

vor 9 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 1.283 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 40

Mit einer Gesamtanzahl von 1.283 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HelloFresh.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HelloFresh.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HelloFresh.de schreiben


Hier die Adresse für deine HelloFresh.de Reklamation:

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 2240304 59
E-mail: kundenservice@hellofresh.de

Jetzt Beschwerde über HelloFresh.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.