Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HelloFresh.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 3.6.22 erhielt ich meine HelloFresh-Box, mit der alles in Ordnung war, was ich von den Abbuchungen leider nicht sagen kann. Prinzipiell bestelle ich nie Rezepte mit Aufpreis, weil mir die Kosten dann einfach viel zu hoch sind. Darauf achte ich vo...
Bei zwei Kochboxen wurde mir jeweils eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen ko...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HelloFresh.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Prinzenstraße 89
10969 Berlin
https://www.hellofresh.de/
impressum@hellofresh.de
Reklamation schreibenHallo, ihr lockt mit Angeboten und nun sehe ich, dass ihr 19,96€ bei mir abgebucht habt (Premium recipe charge), ohne irgendetwas dazu zu sagen ! Ich möchte mein Geld zurück und zwar schnell ansonsten gebe ich das gerne weiter zu meinem Anwalt. Das ...
Guten Tag: wir haben bei ihnen vor ein paar Monate gekündigt. Min Namen ist Liége *****. Kundennummer ist: ***** Seitdem bekommen wir Mahnungsemails von einem Unternehmen, der anscheinend für sie Forderungen nachgeht. Swift Debt Assist <*****. Ger...
Sehr geehrte Damen und Herren, die am 21.03.2025 erfolgte Lieferung war komplett fehlerhaft! Von vier Gerichten wurde keins komplett geliefert. Es fehlten bis zu 8 Zutaten pro Gericht. Teriyaki-Fischfilet: hier fehlten die Süßkartoffeln, Gurk...
Ich habe ein "premium recipe charge" für meine Kochbox für nächste Woche erhalten, obwohl davon vorher nichts vermerkt war....
Bei der ersten Kochboxen wurde mir bereis eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen kontrol...
Seit dem 12.02. war eine Anmeldung bei meinem Konto nicht mehr möglich (Versuch auf mehreren Geräten). Zuschicken eines Anmeldelinks mehrfach angefordert jedoch nie eine E-Mail erhalten. Daraufhin telefonischer Kontakt am 13.02. mit Support mit der ...
Vergangene Woche hatten wir u.a. ein Fischgericht mit Pangasiusfilet bestellt. Nicht nur, dass die gesamte Lieferung einen Tag zu spät und dann nicht mehr wirklich frisch geliefert wurde, so bekamen wir auch einen Tag vor der Lieferung die Nachricht,...
Leider wurde zum Rezept „Garnelen mit med. Marinade…“ Seelachsfilet statt Garnelen geliefert...
Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtli...
Habe an dem Tag alles bezahlt, Kurwürde noch was zusätzlich abgebucht ohne Nachfrage. Finde sowas absolut nicht in Ordnung. Anfangs wüsste ich nicht mal was das sein sollte und musste nicht direkt anmelden und bestellen. Dachte es wäre nichtsoso schl...
Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtli...
Ich habe express box bestellt, ich bestelle immer Gerichte ohne Aufpreis. Warum soll ich jetzt komische Premium recipe charge bezahlen? Ich finde kein Grund. Die Boxen sind schon teuer genug, warum jetzt noch eine komische Aufpreis....
Hallo Hello Fresh Team Leider fehlt die Tüte für Gericht Nummer 19 in unserer Box. ️ Könnt ihr uns hierzu bitte eine Info geben ? Danke vorab. Viele Grüße ***** (Kundenr 4098904)...
Bekomme an 2 Tagen Lieferung, kann keine Rezepte ändern, Login funktioniert nicht. Möchte sofort alles kündigen! Habe keine Zeit hier eine Geschichte zu schreiben. Ich bitte um Rückruf unter ***** MfG N. *****...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HelloFresh.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HelloFresh.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HelloFresh.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HelloFresh.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HelloFresh.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen HelloFresh.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 30 2240304 59
Du kannst eine Nachricht an HelloFresh.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@hellofresh.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HelloFresh.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Prinzenstraße 89
10969 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.