n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 1.767

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HelloFresh.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HelloFresh.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

HelloFresh.de Nicht gerechtfertige Abbuchung von "premium recipe charge"

Am 3.6.22 erhielt ich meine HelloFresh-Box, mit der alles in Ordnung war, was ich von den Abbuchungen leider nicht sagen kann. Prinzipiell bestelle ich nie Rezepte mit Aufpreis, weil mir die Kosten dann einfach viel zu hoch sind. Darauf achte ich vo...


HelloFresh.de Nicht gerechtfertige Abbuchung von "premium recipe charge"

Bei zwei Kochboxen wurde mir jeweils eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen ko...


Kontaktdaten von HelloFresh.de

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Adresse

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Prinzenstraße 89
10969 Berlin

Webseite

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HelloFresh.de Geld Abbuchung ohne vorherige Erklärung oder Absprache

Hallo, ihr lockt mit Angeboten und nun sehe ich, dass ihr 19,96€ bei mir abgebucht habt (Premium recipe charge), ohne irgendetwas dazu zu sagen ! Ich möchte mein Geld zurück und zwar schnell ansonsten gebe ich das gerne weiter zu meinem Anwalt. Das ...


HelloFresh.de Fake-Unternehmen belästigt uns

Guten Tag: wir haben bei ihnen vor ein paar Monate gekündigt. Min Namen ist Liége *****. Kundennummer ist: ***** Seitdem bekommen wir Mahnungsemails von einem Unternehmen, der anscheinend für sie Forderungen nachgeht. Swift Debt Assist <*****. Ger...


HelloFresh.de Sofortige Erstattung der nicht gelieferten Gerichte

Sehr geehrte Damen und Herren, die am 21.03.2025 erfolgte Lieferung war komplett fehlerhaft! Von vier Gerichten wurde keins komplett geliefert. Es fehlten bis zu 8 Zutaten pro Gericht. Teriyaki-Fischfilet: hier fehlten die Süßkartoffeln, Gurk...


HelloFresh.de Premium recipe charge

Ich habe ein "premium recipe charge" für meine Kochbox für nächste Woche erhalten, obwohl davon vorher nichts vermerkt war....


HelloFresh.de Premium recipe charge

Bei der ersten Kochboxen wurde mir bereis eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen kontrol...


HelloFresh.de Doppelte Abbuchung

Mir wurde leider die letzte Box doppelt Abgebucht....


HelloFresh.de Keine Anmeldung an meinem Konto möglich

Seit dem 12.02. war eine Anmeldung bei meinem Konto nicht mehr möglich (Versuch auf mehreren Geräten). Zuschicken eines Anmeldelinks mehrfach angefordert jedoch nie eine E-Mail erhalten. Daraufhin telefonischer Kontakt am 13.02. mit Support mit der ...


HelloFresh.de Fischgericht ohne Fisch

Vergangene Woche hatten wir u.a. ein Fischgericht mit Pangasiusfilet bestellt. Nicht nur, dass die gesamte Lieferung einen Tag zu spät und dann nicht mehr wirklich frisch geliefert wurde, so bekamen wir auch einen Tag vor der Lieferung die Nachricht,...


HelloFresh.de Falsche Zutat

Leider wurde zum Rezept „Garnelen mit med. Marinade…“ Seelachsfilet statt Garnelen geliefert...


HelloFresh.de Premium Recipe Charge

Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtli...


HelloFresh.de Geld unter‍️echt abgehoben

Habe an dem Tag alles bezahlt, Kurwürde noch was zusätzlich abgebucht ohne Nachfrage. Finde sowas absolut nicht in Ordnung. Anfangs wüsste ich nicht mal was das sein sollte und musste nicht direkt anmelden und bestellen. Dachte es wäre nichtsoso schl...


HelloFresh.de Premium Reciepe charge

Ich bitte um Information für was die Zahlungen für Premium Recipe charge und Menü add on Modularity ist. Ich bitte um genaue Aufschlüsselung der abgebuchten Beträge und ggf. um Rückzahlung. Die abgebuchten Beträge sind bei keiner Bestellung ersichtli...


HelloFresh.de Premium recipe charge

Ich habe express box bestellt, ich bestelle immer Gerichte ohne Aufpreis. Warum soll ich jetzt komische Premium recipe charge bezahlen? Ich finde kein Grund. Die Boxen sind schon teuer genug, warum jetzt noch eine komische Aufpreis....


HelloFresh.de Fehlendes Gericht bei Bestellung

Hallo Hello Fresh Team Leider fehlt die Tüte für Gericht Nummer 19 in unserer Box. ️ Könnt ihr uns hierzu bitte eine Info geben ? Danke vorab. Viele Grüße ***** (Kundenr 4098904)...


HelloFresh.de Keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich

Bekomme an 2 Tagen Lieferung, kann keine Rezepte ändern, Login funktioniert nicht. Möchte sofort alles kündigen! Habe keine Zeit hier eine Geschichte zu schreiben. Ich bitte um Rückruf unter ***** MfG N. *****...


Wo kann man eine Reklamation gegen HelloFresh.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HelloFresh.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HelloFresh.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HelloFresh.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HelloFresh.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HelloFresh.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen HelloFresh.de telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen HelloFresh.de unter folgender Hotline einreichen:

+49 30 2240304 59

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an HelloFresh.de senden?

Du kannst eine Nachricht an HelloFresh.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@hellofresh.de

Welche Adresse hat HelloFresh.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HelloFresh.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Prinzenstraße 89
10969 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


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