Guten Tag,
bezgl. nachgenanter Bestellung haben wir erst nach X-fachen Anrufen eine Rückmeldung bekommen, das endlich die Küchenplatte da ist.
Bei Abholung bat ich um Nachweis der Paypal Punkte, Aussage im Markt werden Gutgeschrieben.
Trotz mehrfach email Nachfrage bis heute nichts?
DETAILS:
Artikel Menge Einzelpreis Gesamtbetrag
Einhand-Spültischbatterie „Get“, Schwenkauslauf
GROHE Einhand-Spültischbatterie „Get“, Schwenkauslauf Art. Nr.: 205838
Click & Collect
1 104,99 € 104,99 €
Gesamtwarenwert 104,99 €
Marktlieferung 0,00 €
Gesamtsumme 104,99 €
inkl. 19% MwSt. 16,76 €
Ihre Rechnungsadresse
Herr ****** ******
Oehme
******
******
Deutschland
Telefon: ******
Abholung am Markt
Hellweg Baumarkt Filiale Berlin-Kreuzberg
Yorckstraße 38-39
10965 Berlin-Kreuzberg
Ihre Zahlart
PayPal
Ihre Versandart
Marktlieferung
Die Zahlung wurde erfolgreich bestätigt.
Für diesen Einkauf hätten Sie 52 PAYBACK Punkte bekommen.
Teilen
12-04-2021 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 08:53 Uhr
Es wurden b is heute trotz Ankündigung vom kundenservice@hellweg.de
am 23.04.2021, 13:36
**********************
Lieber Herr ******,
leider konnten zunächst keine Punkte gutgeschrieben, da bei der Bestellung im Onlineshop keine PAYBACK Karte erfasst wurde. Deshalb auch der Hinweis in der Bestellbestätigung, auf die entgangenen PAYBACK Punkte. Ihre PAYBACK Punkte wurde nun erfolgreich nachgebucht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der PAYBACK Punktejagd und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Märkte oder auf hellweg.de.
Cordula Zalewski
Ihr HELLWEG Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 21:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit ok nach anfänglichen Schwierigkeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.