Kreissäge gekauft mit Lieferzeit von 14 Tagen bis Heute noch da.....

  • 22 Jan 2021
  • #180876
  • 303
Anzeige

Ich habe am 28.11.20 eine Kreissäge als Weihnachtsgeschenk gekauft diese Säge musste erst noch bestellt werden da diese im Angebot war und nicht mehr vorrätig war.
Dieses geschah alles in der Filiale in Osnabrück Hansastr. mir wurde zugesichert(Herr ******) das die Säge ganz bestimmt bis Weihnachten da ist,am 22.12.20 erhielt ich die Mitteilung das die Säge erst am 29.12.20 da sein sollte leider auch nicht ! Dann wurde gesagt das die Säge in der Filiale Gütersloh vorhanden sei diese werde auf den Postweg nach Osnabrück gesendet laut Herr ****** Filialleitung dieser wollte sich melden leider Fehlanzeige,heute 21.01.21 hatte ich ein Gespräch mit Frau ****** auch diese hatte mir zugesichert sich zu kümmern und heute bis 16.00 zurückzurufen Fehlanzeige.
Ich kann nach diesen Vorgängen beurteilen kann,das dieverse Personen in der Filiale fehlende Kompetenz besitzen und nicht hinter der Firma Hellweg stehen.

Teilen

22-01-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.