Ich habe seit gestern Abend für 3 Teile 3 Stunden gebraucht sie zu finden und anschließend für das Click und COllect zu bestellen.
Dabei steht, dass man mit Kundenkarte im Markt bezahlen kann aber anschließend wird nur Paypal, Paydirekt und Kreditkarte angeboten.
Also bei so einer Katastrophe braucht man sich nicht wundern, wenn man bei Amazon bestellt.
Ein Anruf im Markt wurde freundlich abgewimmelt. Ich soll irgendwann anrufen, wenn der Mitarbeiter Zeit hat.
Die Online Rufnummer überfüllt.
Also die Bestellung war eine reinste Katastrophe
Teilen
10-05-2021 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 14:41 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es bleibt dabei, bei dem Online Angebot ist es viel zu kompliziert das zu finden was man braucht.
Und bei der Bezahlung ebenfalls.
Gott sei Dank kann man jetzt wieder selber einkaufen und sich das richtige Zusammensuchen.
Der Einkauf BEI Hellweg ist dabei super. Online muss noch nachgearbeitet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.