Personal an der information

  • 30 Sep 2020
  • #125160
  • 400
Anzeige

Ich war grade mit meiner schwangeren Freundin in einer filiale und die angestellte hat uns raus geworfen weil meine Freundin eine plastick maske getragen hat und die im Laden verboten wären dann sollte man das auch aus hängen und man sollte freundlich bleiben und nicht noch sagen das interessiert sie nicht ob sie schwanger ist oder nicht ich finde es sehr schade das man so un höflich ist. Also ich werde denn Laden meiden und werde dort nicht mehr einkaufen ausser wir bekommen eine endschuldigung

Teilen

30-09-2020 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.