Reklamation WC Sitz „Trentino“, Absenkautomatik kaputt

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216666
  • 372
Anzeige

Liebes Hellweg Team,
am 05.02.21 haben wir den WC Sitz „Trentino“ mit Absenkautomatik (Art.-Nr. 515668) bei Euch gekauft. Nach schon 2 Monaten ist bei dem Scharnier ein Plastikteil herausgebrochen, wodurch die Absenkautomatik nicht mehr funktioniert, es knackt beim Absenken des Deckels UND es gibt scharfkantige Stellen am Scharnier. Wie kann das sein, dass sowas nach 2 Monaten korrekter Nutzung passiert ? Wir bitten um Ersatz des WC Sitzes oder, falls auch möglich, um Ersatz der Scharniere der Absenkautomatik. Besten Dank im voraus und schöne Grüße; ******

Teilen

09-04-2021 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 11:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hellweg ist super, aber Euer Service ist mies. Die Reklamation kam auf unser Nachfragen nie bei Hellweg an ! Nach der direkten Rückfrage bei Hellweg erfuhren wir nun, dass Hellweg gar nicht mit Reklamation 24 zusammenarbeitet.

2
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.