Sehr unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2021
  • #204196
  • 359
Anzeige

Heute war ich bei Hellweg in Aschersleben wegen einem elektrischen Fliesenschneider zum ausleihen. Nachdem meine Partnerin 2 Tage zuvor schon dort war, um eine Auskunft diesbezüglich zu erhalten, wurde sie da schon vom Filialleiter persönlich und sehr unfreundlich darauf hingewiesen " Das kann man im Internet klären und recherchieren ".
Als ich nun heute dort war und meine Ware bezahlen wollte, wurde die Kassiererin hinter der Scheibe laut und verlangte von mir das ich meine MNS Maske richtig aufsetzen sollte, ansonsten würde sie mich nicht abkassieren und auch mich nicht beraten. Auf meine Frage, was denn am Sitz der Maske falsch wäre und warum denn ihre Maske die Nase nicht bedecke wurde sie ausfallend und rief den Filialleiter. Dieser kam sogleich mit irgendwelchen Vorschriften und wollte Hausverbot erteilen.
Da dies der einzige Baumarkt in Aschersleben ist, sind wir gezwungen dort einzukaufen. Aber mittlerweile ist der Service und das Personal, bis auf eine Ausnahme, sehr herablassend dem Kunden gegenüber, schon fast arrogant. Man wird ignoriert bei Fragen oder sogar falsch beraten. Es ist einfach nur noch eine Katastrophe dieser Baumarkt.
Unser Fazit: Hellweg nein danke, dann fahren wir lieber etwas weiter und bekommen einen besseren Service.

Teilen

13-03-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und arrogant

2
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.