Teppichreiniger ausleihen

  • 29 Aug 2020
  • #110067
  • 1.365
Anzeige

Ich wollte in Hellweg in Mahlsdorf ein Teppichreiniger ausleihen und zeigte auf das industriegerät im Verleihregal. Da wurde nur abweisend gesagt ne das ist nicht das richtige und sei falsch. Er schickte mich zur Teppichabteilung wo ein anderes kleines Gerät sei. Ich nahm es und ging wieder zur Info und fragte ob wir ein 2. versuch einer guten Beratung starten können und ob er mir den Unterschied erklären kann. Er konnte nur sagen das das für Industrie ist und sei mega teuer. Nach Aufforderung was es kostet sagte er 21€ statt 17€ für das kleine. Das ist jetzt ein Witz sagte ich zu ihm. Wenn ich das will warum bekomm ich es nicht. Aussage von dem Kollege: das in der Teppich Abteilung da bekommt hellweg das Geld. Die unfreundliche Beratung bekam auch die Frau an der Kasse mit und zahlte mir dann nach meinem Wunsch alles was ich gekauft habe Zur Reinigung zurück. Sie entschuldigte sich für den Kollegen. Ich bin so enttäuscht das ich jetzt lieber 15km weiter zu Hornbach fahre.
Es ist ne absolute Frechheit und sehr schlechte Beratung am Info Schalter. Es war ein älterer Mann mit grauen Haar. (Keine Namen)

Teilen

29-08-2020 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.