Warten schon über 2 Monate auf fehlendes Teil der Gartenlounge

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253327
  • 328
Anzeige

Wir haben bei Hellweg online am 19.03.21 eine Gartenlounge von Havenson bestellt. Sie kam auch gut verpackt am 09.04.21 an. Leider fehlt die Querstrebe zur Stabilität des Tisches. Diese Tatsache haben wir sofort an Hellweg bekanntgegeben, woraufhin ein Ticket erstellt wurde. Nach einigen Telefonaten und Emailverkehr, der gut dokumentiert ist, sind wir kein Stück weiter und warten nun schon 2,5 Monate auf unser Ersatzteil. Uns wird jedes Mal gesagt, dass das Ersatzteil angefragt wurde, sie aber noch keine Antwort haben. Wir sollen einfach noch etwas Geduld haben.
Zwischendurch, im Mai wurde uns sogar zweimal gesagt, es würde "nächste Woche geliefert". Nichts. Das Problem wurde auch schon an andere "schnellere/zuständige " Abteilung weitergegeben, mit höchster Priorität. Trotzdem bekommen wir keine neue Antwort und keinen Liefertermin. Den möchten wir jetzt aber gerne endlich haben. Zur Not holen Sie doch einfach diese Querstrebe aus einer anderen Verpackung. Sonst ist der Sommer vorbei und wir konnten den wackligen Tisch nicht mal nutzen.

Teilen

21-06-2021 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2021 um 15:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Stets bemüht - jedoch hat es knapp 3 Monate um eine Lösung zu kriegen.

3
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.