Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich nutze in meinem Haushalt viele ihrer Produkte und bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings habe ich dieses Mal fürs Bad/Toilette die WC Frisch gekauft, diesen ausgepackt und als ich ihn aufhängen wollte ist der untere Teil vom Henkel sofort abgebrochen das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich diesen jetzt überhaupt nicht mehr nutzen kann.
Anbei füge ich Ihnen die dazugehörigen Fotos.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Tel.-Nr. ****** zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Gungstraße 70
46238 Bottrop
Teilen
27-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.