Flecken an der Klobrille und am Deckel

  • 15 Jun 2022
  • #388629
  • 124
Anzeige

Ich nehme seit vielen Jahren „Wc Frisch“ für meine Toiletten. Aber seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine drei Toilettensitze im Haus mit farbigen Flecken übersät sind. Erst waren es hellblaue Flecken, da ich nur die blauen WC Frisch genommen habe, jetzt sind es lila Flecke von der Duftmarke „ Magnolie“. Ich habe schon alles probiert, um die Flecken zu beseitigen, aber die Farbe hat sich in das Material gefressen. Und das sind keine billig WC Sitze.
Es wäre schön , wenn sich für dieses Problem eine Lösung finden würde.
Es kann ja nicht sein , dass ich mir mit einem WCStein meine WCSitze ruiniere.

Teilen

15-06-2022 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Henkel
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.