Sidolin brillenputztücher - ca. 50% der Tütchen ohne Tücher

  • 19 Jun 2024
  • #605623
  • 21
Anzeige

Wie bitte soll ich ein Verpackungsproblem der Firma Henkel selbst lösen…..diese Aufforderung empfinde ich geradezu als provokant……
Zum wiederholten Male habe ich feststellen müssen, dass bei den von mir käuflich erworbenen Brillenputztüchern ( Sidolin) in fast 50% der Einzeltütchen lediglich das Reinigungsmittel enthalten war — Tücher? Fehlanzeige !
— So kann man natürlich auch mit Kunden umgehen, indem man sie auffordert das Problem selbst zu lösen -
OHNE WORTE !
Da fragt man sich als Kunde dann doch tatsächlich, ob es sich um einen bekannten Fehler handelt, der bewusst ignoriert wird - oder - was ich als Verbraucher wirklich nicht zuende denken möchte - vielleicht sogar Absicht dahinter steht?
Es stellt sich dann doch die Frage, ob es noch erstrebenswert ist, auf Markenartikel zu vertrauen.

Teilen

Ärger mit Henkel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Henkel
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.