Probleme bei der Anerkennung eines versicherten Verschleißersatz der Fahrradversicherung

  • 21 Jun 2024
  • #605786
  • 33
Anzeige

Ich habe eine Rechnung mit 2 Ersatzreifen aufgrund von Verschleiß eingerecht. Nach erfolgter Ablehnung, überprüfte man nochmal und sagte mir die rechtmäßige Erstattung zu. Ich sollte zum wiederholten Male, Rahmennummer, Kaufpreis, Bilder und andere Dinge, die schon bei Registrierung erfolgten, angeben. Das habe ich auch gemacht. Nun soll ich die Rechnung des Fahrrades vorlegen.Was normalerweise kein Problem darstellt. Nur hatten wir leider im letzten Sommer einen Wasserschaden im Keller, wo auch die Rechnung dem Wasser zum Opfer fiel. Das Rad habe ich aber gebraucht erworben. Ich weiss nicht, wie der Verkäufer heißt und kann deshalb keine Kopie, etc. anfordern. Das kann doch kein Ablehnungsgrund für die Erstattung sein. Ich habe angeboten, eine Bestätigung der Haftpflichtversicherung einzuholen, in der der Wasserschaden bestätigt wird. Die Firma hepster antwortet nur ca. alle 14 Tage, falls sie überhaupt reagiert. Dann fragt sie tausendmal die gleichen (bereits) bekannten Sachen ab. Man sollte doch davon ausgehen, dass man mit Abschluß der Versicherung alle Daten geprüft wurden. Jahrelang wird der Versicherungsbeitrag ja auch
eingezogen. Und wenn man die Versicherung benötigt, wird sie abgelehnt.....komisches Geschäftsgebaren. Das Fahrrad habe ich mittlerweile verkauft und kann deshab auch die von hepster erneut geforderten neuen Bilder des angeblich schlecht abgebildeten Mangel auf meinen bisher
bereitgestellten Fotos sehen.

Teilen

Ärger mit Hepster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hepster
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hepster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.