Bestellung von Sandalen

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390988
  • 316
Anzeige

Im April Sandalen bestellt wurden nicht geliefert und soll jetzt soll ich bei Klara die Rechnung zahlen. Klara habe ich auch schon Angeschrieben wollen immer noch das Geld und ich brauche die Sandalen auch nicht mehr da ich mir wo anders welche besorgt habe

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet habe, da die Schuhe nicht geliefert wurden und ich sie dadurch wieder abbestellt weil ich die dann nicht mehr brauchte,so das ich immer noch Ärger mit der Rechnung bei Klara habe.
Ich möchte Sie bitten dieses endlich zu klären.

Mit freundlichen Dank

Frau ******

1
Herikkstore
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.