Suche

Herikkstore
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herikkstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Herikkstore Drohungen von Klarna

Herrikstore ist ein Fake Shop. Habe meine Ware nie erhalten. Klarna droht mit Inkasso und so. Ich habe dann eine Online Anzeige gegen Klarna gemacht mit Erfolg . Alles wurde geschlossen keine Zahlungsaufforderung mehr. Ich kann nur jedem empfehlen Klarna anzuzeigen. Sonst habt ihr nie Ruhe.

Herikkstore Fakeshop!

Es gibt kein Shop alles nur Betrug ,warte seit Mai auf Schuhe . Jetzt ist die Forderung schon beim Inkasso . Frechheit

Herikkstore Herikkstore liefert nicht - Mahnungen von Klarna laufen auf.

Ich Habe am 9.Mai 2022 ein Kofferset für 49,95€ bei Herikkstore bestellt und bis heute keine Lieferung bekommen. Die Klarna Zahlungsaufforderungen habe ich mühselig auf Pause setzten lassen. Nun kam die letzte Mahnung - mitlererweile ist Herikkstore auch dort als Unzuverlässig bekannt. Dennoch soll ich mich mir dem Händler in Verbindung setzten. Habe aber leider keine Mailadresse gefunden, befürchte den gibt es garnicht.

Herikkstore Keine Wahre erhalten.

Schuhe bestellt und nie erhalten, jetzt immerzu Mahnungen soll bezahlen.

Herikkstore Mahnung

Ich habe heute von der Klarna-Bank eine letzte Mahnung bekommen Verwendungszweck: 7179856580430 über Weiche orthopädische Schuhe für Frauen weiss /38 Betrag 29.95 plus Mahngebühren. Schuhe habe ich nie erhalten,weshalb ich auch die Rechnung nicht bezahlen werden. Habe mit der Klarna Bank eben Kontakt aufgenommen, die Rechnung plus Mahngebüren wird rausgenommen. Wenn erfolglos, wende ich mich an den Verbraucherschutz.

Herikkstore Vor 3 Monaten den multifunktionalen Trolley bestellt.

Bis heute nicht angekommen, aber etliche Mahnungen von KLARNA, da ich auf RECHNUNG bestellt hatte. So kann man auch Geld abzocken, trotz Kaufen auf Rechnung. Betrug. Habe Anzeige erstattet.

Herikkstore Betrug

Ich habe zwei Koffer bestellt ,in März 2022 . Die sind bis jetzt nicht angekommen . April habe ich die letzte Mail von denen bekommen ,angeblich sollte meine Bestellung unterwegs sein . So eine Lüge, es ist bis heute nicht angekommen . Seit April beantworten mir nicht mehr die Emails. Jetzt habe ich das Geld zurück gebucht und habe die klarna am Hals. Vielen Dank

Herikkstore Ware nicht erhalten

Habe im Mai Sandalen bei Herikkstore bestellt und nicht erhalten. Jetzt bekomme ich Mahnungen von Klarna. Ich bezahle erst, wenn ich die Ware erhalten habe.

Herikkstore Ich habe nie ware von Ihnen bekommen

Ich habe von Klarna die letzte Mahnung bekommen ich bezahle keine Ware wenn sie nicht eingetroffen ist. Bitte stornieren sie die Rechnung. ****** ****** Rheinblickstrasse 6 79730 Murg

Herikkstore Ware nich erhalten .

Ich habe zwei koffer bei Herikkstore bestellt 23.04.2023 und Klarna bezalt und bis heute nicht erhalten.

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben