Problem mit Hermes BorderGuru?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes BorderGuru bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Mär 2024
Absolut keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Feb 2024
Problem ungelöst!
09 Feb 2024
Problem behoben
05 Feb 2024
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Sehr schlecht. 3 Visa Abbuchungen für eine Sendung! 13 Dez 2023 #568907 20 H1000140015903701044 falsch und nicht abgeschickt Keine Rückbuchung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2024
Es ist seitens Hermes Borderguru eine Frechheit die Beanstandung unbearbeitet zu lassen. Ware weg, Geld weg! Das sind kriminelle Machenschaften!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2024
Keine Kontaktaufnahme durch BorderGuru, keine Reaktion auf Anfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2023
Ich hatte 3 verschiedene Stellen angeschrieben. Jeder schrieb etwas anderes wohin ich mich wenden sollte. Da ich mit Paypal bezahlt hatte eröffnete ich einen Fall. Und siehe da am nächsten Tag bekam ich mein Paket Label. Ich nehme Hermes auch nur weil das Paket etwas schneller in Kanada ankommt als wenn ich DHL nehme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Habe mit Hermes drei Mal telefoniert. Keiner konnte mein Problem lösen. BorderGuru hat sich nicht zurückgemeldet. Werde allen Bekannten abraten mit BoderGuru Päckchen zu versenden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2023
Nach 13 Tagen erste Reaktion von BorderGuru und anbei der Paketschein...wurde allerdings nicht mehr benötigt....daher eine Stornierung...nach 23 Tagen die Rückzahlung erhalten......wichtig....Geld zurück erstattet und nie wieder Borderguru....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2023
Die Veröffentlichung hat uns massiv Ärger eingebracht und ist ohne unser Wissen erfolgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Nicht existent…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Problem behoben
05 Okt 2023
Die 4,- € Zusatzgebühr für eine angeblich schnellere Bearbeitung sind eine Unverschämtheit. Das Problem wurde nur gelöst, weil ich selbst telefonisch eine Kundendienstmitarbeiterin kontaktiert habe. Diese war kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2023
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
alles total schlecht, angefangen vom Internetauftritt, der Transparenz und der Langsamkeit der Bearbeitung. Genauso die Lösung, es gibt nämlich keine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2023