falsche Sendungsverfolgung

  • Behoben
  • 28 Jun 2022
  • #392598
  • 136
Anzeige

Ich habe ein Paket nach Mexico geschickt und 2Tage nach Sendung zeigte die Sendungsverfolugung, dass das Paket zum Absender (also zu mir) übergeben wurde. Ich habe Hermes angeschrieben (über das Portal) und habe bis heute keine einzige Rückmeldung bekommen

Teilen

28-06-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 07:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell erledigt

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.