Kein packet nach 5 Wochen erhalten

  • 30 Nov 2022
  • #443862
  • 96
Anzeige

Ich habe mir in Oktober eine Jacke bei ZAFUL bestellt. Ich habe 11€ Für den Versand bezahlt und wir haben jetzt Ende November und mein packet ist immer noch nicht da. Mir wurde mitgeteilt das mein packet einfach zurück geschickt wurde und das nur 1-2 Tage dauern würde bis es ankommt aber wie es scheint ist das alles eine Lüge. Ich habe schon emails geschrieben trotzdem ist nichts passiert. Ich würde gerne mein packet endlich haben sonst werden sie mir mein ganzes Geld zurück geben und die warte Zeit. Ich kann ihnen meine Adresse schicken und Dan können sie mir mein packet zurück bringen.

Teilen

30-11-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2022 um 09:45 Uhr


Hallo,
Ich warte schon seit Oktober auf mein packet.
Wir haben schon fast Weihnachten.
Ich würde gerne mein packet bekommen.
Ich habe 11€ für den Versand bezahlt und muss trotzdem so lange warten. Ich habe schon vile E-Mails geschrieben wo meine Adresse ist und das ich ein Problem habe. Deswegen hoffe ich das mein packet spätestes nächste Woche da ist.
Ich habe auch ZAFUL angeschrien woher ich das packet bestellt habe. Trotzdem wurde nichts bewegt. Meine Sendungsnummer ist H1002710937729001010 wen sie meine Adresse brauchen Dan habe ich sie schon oft geschickt.

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.