Habe gestern ein Paketschein erstellt und sofort bezahlt,was auf meinem Kontoauszug steht, aber keine Mail darüber erhalten und auch kein Paketschein oder sonst irgendwas.
Mfg ****** ******
Teilen
17-11-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ausser das ich mein Paketschein nicht bekommen habe, war die Abwicklung für mich perfekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.