Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes BorderGuru - Kein Paketschein erhalten

Behoben
439488
53
17 Nov 2022
Anzeige

Habe gestern ein Paketschein erstellt und sofort bezahlt,was auf meinem Kontoauszug steht, aber keine Mail darüber erhalten und auch kein Paketschein oder sonst irgendwas.

Mfg Silvia ******


12 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ausser das ich mein Paketschein nicht bekommen habe, war die Abwicklung für mich perfekt.

0
Hast du ein Problem mit Hermes BorderGuru?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.