Habe gestern ein Paketschein erstellt und sofort bezahlt,was auf meinem Kontoauszug steht, aber keine Mail darüber erhalten und auch kein Paketschein oder sonst irgendwas.
Mfg Silvia ******
Problem behoben
7/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Ausser das ich mein Paketschein nicht bekommen habe, war die Abwicklung für mich perfekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.