Ich habe ein Paket nach IL gesendet, und seit 13 oct habe ich keine Neuigkeiten bekommen. Ich habe schon 6 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, was mehr zu tun. Ich habe sogar die Versicherungsrückerstattung angefordert, und auch keine Antwort.
Teilen
19-11-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-11-2022 um 00:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 15:01 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 16:07 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.