Hast du ein Problem mit
Hermes BorderGuru?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes BorderGuru - Klärung des Sachverhaltes

430632
55
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank, dass Sie Ihr Paket mit Hermes BorderGuru versandt haben. leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde und in unserem Lager angekommen ist. Da sie sich entschieden haben, dass Ihre Sendung im Falle einer Unzustellbarkeit an Sie zurückgeführt werden soll, versenden wir das Paket an Sie. Wie bei der Bestellung des Auftrags erwähnt, wird für diesen Service eine Servicegebühr von 14,90 EUR erhoben. Nach Bestätigung der Zahlung wird Ihr Paket an Sie versandt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung innerhalb von 30 Tagen beglichen werden muss, sonst wird das Paket entsprechend entsorgt ohne weitere Mitteilung. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter weltpaketservice(at)hbg-cs. hermesworld. com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hermes BorderGuru Customer Care
PayPal
Hilfe & Kontakt | Sicherheit | Apps
Twitter Instagram Facebook LinkedIn

PayPal setzt alles daran, Sie vor betrügerischen E-Mails zu schützen. PayPal wird Sie immer mit Ihrem Vor- und Nachnamen anschreiben. So erkennen Sie Phishing-Mails

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, klicken Sie auf Hilfe & Kontakt.

Sie sind sich nicht sicher, warum Sie diese E-Mail erhalten haben? Mehr erfahren
_________________________________________________________________________________________

Bitte kontaktieren Sie mich umgehend unter der ****** oder per Mail um diesen Sachverhalt zu klären.
Ich habe vor Monaten ein Paket mit BoderGuru verschickt und erfahre jetzt, das es nicht angekommen ist ?
Wieso? Bitte um Klärung.Danke Fr.Müller


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.