Am 07.01.23 habe ich ein Päckchen sendnr. H1000140011912701044 mit einer perücke nach china zum verkäufer geschickt. Der Empfänger meinte, bei ihm sei nichts angekommen und deshalb bekomme ich mein Geld nicht erstattet..
Teilen
06-02-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 22:08 Uhr
Leider bis heute keine Information über den verbleib des Paketes. Der Empfänger sagt, es sei nicht bei ihm angekommen..das Paket ist verschwunden
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 19:54 Uhr
Hallo, Leider habe ich keine Antwort zum verbleiben meines Paketes erhalten. Es wurde weder auf meine mail noch auf mein einschreiben reagiert. Bitte teilen Sie mir mit, wo sich mein Paket befindet.
Vielen Dank und Grüße
J.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.