Ich habe bei Ihnen eine Paketmarke gekauft nach Norwegen. Ich erhielt nach dem Kauf ein Retourenlabel. Ich habe das Paket bei Hermes aufgegeben. Die Sendungsverfolgung teilte mir mit, daß das Paket dem Empfänger übergeben wurde. Dieser sagte mir jetzt, er habe das Paket nicht bekommen!
Teilen
04-02-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.