Paket nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463285
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.12.2022 um 18.36 Uhr Dezember soll einen Paket vom RockringForm bei mir geliefert worden sein. Leider habe ich dieses Paket nicht bekommen. Und jetzt muss ich eine Rechnung begleichen für eine Ware, die ich nicht erhalten habe.
Ich bitte Sie zu überprüfen, ob wirklich dieses Paket geliefert worden ist. Auf dem Lieferschein war die Hausnummer nicht eingetragen. Vielleicht hängt das Ganze damit zusammen.
Der Tracking ID ist 0102173001307609.
In die Anlage füge ich die Unterlagen, die ich bekommen habe bezüglich der Lieferung.
In der Hoffnung Sie können mir helfen, bedanke ich mich in Voraus für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

02-02-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war schnell da, das Problem nicht gelöst. Das Paket habe ich bis dato nicht bekommen. Schade!

3
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.