Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462203
  • 75
Anzeige

Hallo,
Laut Trackingnummer 340633030975511224 wurde das Paket am 19.1. zugestellt. Leider nicht bei mir! Mich würde interessieren, wem das Paket zugestellt wurde? Unterschrift, Adresse?

Teilen

30-01-2023 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Mein Paket kam 2 Tage nach der Beschwerde an. Ich frage mich wirklich, warum im System am 19.1. zugestellt steht.

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.