Paket wurde am 9.5.22 nach England geschickt.
Seit 24.5.22 irgendwo in der Zustellung, keine weitere Info. Nachfrage bei Hermes ergab sind nicht zuständig. Borderguru antwortet nicht.
Teilen
05-06-2022 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2022 um 06:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Rückmeldung wird schon irgendwann zugestellt.
Hängt im Zoll und wartet auf die Zahlung der Gebühren... diese wurden vorab schon gezahlt.
Ich weiß nicht wer diese nun entrichten sollte?
Der Käufer ist zurückgetreten und ich habe weder mein Geld noch meine Ware.
Danke diese Firma wird nicht mehr beauftragt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.