Paket Schein erstellt, bezahlt aber KEIN Versand Ticket bekommen

  • 31 Okt 2022
  • #433816
  • 68
Anzeige

Ich habe für eine Sendung nach Island einen Paket Schein erstellt. Danach wurde ich zum bezahlen auf die GiroPay Seite umgeleitet. Dann habe ich die Sendung bezahlt. Danach ist nichts mehr passiert. Das bedeutet ich habe weder eine Bestätigung noch ein Versand Ticket oder aber eine Sendungsnummer erhalten!

Ich habe Ihnen zwei Screenshots an diese Mail gehangen. Erstens das letzte Bild der Hermes Bestellseite. Und zweitens die Abbuchung von meinem Konto bei der Sparkasse.

Teilen

31-10-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.