Paket wurde in Botswana nicht zugestellt, soll auf dem Rückweg sein

  • 26 Jun 2022
  • #391917
  • 94
Anzeige

Es geht hier um die Tracking-Nr.: H1000140008060902044

Herr ****** Kerber, aus Gaborone/Botswana, kaufte, bei eBay,, am 20.04.2022 bei mir alte Märklin M-Schienen.

Nachdem ich alle Adress-Daten von ihm bekommen hatte, versendete ich, am 24.04.2022 sein Paket!

Es wunderte mich schon sehr, das ein Retoure-Etikett ausgedruckt wurde, versuchte es nochmal und nochmal, es wurde KEIN anderes Etikett ausgedruckt!
1x wurden mir die Kosten erstattet, 1-2x NICHT, da ich die Etiketten ja nicht verwechselte!

Nun teilte mir Herr Kerber mit, dass das dortige Transportunternehmen ihm mitgeteilt hätte,
dass das Paket, an mich, zurück geht!

Da man ja mit Borderguru, entgegen Hermes, nicht telefonisch kommunizieren kann, muss ich diesen komplizierten Weg gehen!

Also, bitte, verfolgen Sie doch diese Sache VORDRINGLICH, da Herr Kerber ja bezahlt hat und auf seinen Schienen schon lange Zeit wartet

Übrigens, ich habe schon aus einen Teil meines Geldes verzichtet, weil ja, blöderweise, eBay das Geld
vom Käufer annimmt, der Käufer NICHT die Rechnung ändern kann, z.B. wegen höherer Versandkosten!

Viele Grüße

A. Korth

Teilen

26-06-2022 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.