Ich wollte ein Paket nach Australien schicken, habe den Paketschein ausgedruckt und über Paypal bezahlt, jedoch hat der Empfänger den Kauf anulliert,
sodass es nicht zum Versand kam.
Wie erhalte ich meine Versandkosten zurück?
Teilen
31-01-2023 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 19:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wollte für einen Paketschein, den ich nicht benutzte, jedoch die Gebühr bezahlt hatte, eine Rückerstattung. Es bedurfte mehrerer Anrufe ( 2 Std 24 min ), bis ich an der betreffenden Stelle war, bei der ich mein Anliegen vorbringen konnte. Auch machten alle Personen, die sich am Telefon meldeten, den Eindruck, dass sie unter Stress standen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.