Reklamation

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2023
  • #459708
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekomme heute eine Rechnung von Ihnen, siehe Anlage, und habe nichts beauftragt und bitte Sie daher um Stornierung und Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Hermes BorderGuru keinen Autrag erteilt

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.