Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekomme heute eine Rechnung von Ihnen, siehe Anlage, und habe nichts beauftragt und bitte Sie daher um Stornierung und Mitteilung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-01-2023 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Hermes BorderGuru keinen Autrag erteilt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.