Retoure nicht angekommen

  • 31 Jan 2023
  • #462521
  • 74
Anzeige

Die Retoure, die am 21.10.22 nach China verschickt wurde ist beim Händler noch immer nicht angekommen. Ich bitte um sofortige Aufklärung und Rückmeldung. Die Retoure wurde auf Ihrer Internetseite mit allen angezeigten Kosten frankiert.

Teilen

31-01-2023 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 22:00 Uhr


Unfähige Unternehmen!

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.