Sendungsverfolgungs-Nr.: H1000140010039802044, Sendung nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439328
  • 125
Anzeige

S.g. Damen und Herren,
laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendung am 25.10. 2022, 10.45 Uhr durch Sie an den Empfänger geliefert.
Der Empfänger behauptet jedoch er hat die Sendung bisher nicht erhalten.
Mit dieser Sendung ist für mich eine nicht unerhebliche Rückerstattungssumme verbunden.
Bitte übergeben Sie mir den Nachweis für den Empfang.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-11-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2022 um 23:58 Uhr


Hallo,
bisher habe ich von Ihnen keine Information erhalten wo meine Sendung verblieben ist.
Der Empfänger behauptet die Sendung nicht erhalten zu haben.
Bitte übergeben Sie mir mir umgehend die Empfangsquittung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

24-12-2022 um 17:56 Uhr


Leider habe bisher immer noch kein Nachweis für die Übergabe der Sendung an den Empfänger erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

S. g. Damen und Herren,
Laut Sendungsverfolgung vo HERMERS BorderGuru wurde meine Sendung am 25.10.2022 an den Empfänger geliefert.
Der Empfänger behauptet nichts erhalten zu haben.
Trotz Reklamation per Mail und wie von Ihnen angeboten per Postsendung keinerlei Rückinformation von HERMES BorderGuru.
Meine Sendung hatte einen Warenwertwert von 135,54 € hinzu kommen die Versandkosten i.H.v. 20,99 €.
Ich bin stink sauer.
Da dies ein versicheter Versand war, teilen Sie mir mit wie ich meine Kosten zurück erstattet bekomme.

MfG.
****** ******

5
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.