Stornierung meiner 2 Pakete

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454558
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe online zwei XS-Paket online bezahlt. Es hat die Maße 30x45x30 und war für den Versand in die USA vorbereitet, leider ist etliches schief gelaufen.
Möchte beide Pakete die ich Online bezahlt habe Stornieren und das Geld an PayPal zu überweisen

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-01-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Dez versuche ich meine 47,99 Euro von Hermes BorderGuru GMBH zu bekommen und bis jetzt immer noch nicht überwiesen, obwohl sie PayPal sagten das sie es überwiesen haben. Ich finde es eine Frechheit das Geld das mir zu steht nicht überweisen, ich werde Hermes Border Guru GMBH nie weiter empfehlen

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.