Stornierung meines XXS Pakets nach USA wg. angeblicher Retoure

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #458025
  • 293
Anzeige

Hallo, mein XXS Paket nach USA wurde von meinem Hermes Paketshop nicht angenommen und storniert. Der Grund ist, dass auf meinem Paketschein ein großes „R“ aufgedruckt ist und es angeblich eine Retoure wäre. Ich habe aber das Paket von Privat an Privat online in BorderGuru adressiert und auch online bezahlt (25,99 €).Wie kann ich das Paket schicken bzw. alternativ, wie bekomme ich mein Geld zurück?
Bitte helfen Sie mir und lösen das Problem.
Die Sendungsnummer lautet: H1000140012010801044
Die Quittungsnummer der Stornierung lautet: 66830500047022
Mit freundlichen Grüßen
H.******
******@gmx.de

Von meinem iPad gesendet

Von meinem iPad gesendet

Teilen

14-01-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 00:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unzureichend.
Insgesamt Note: mangelhaft

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.