Hermes Einrichtungs Service

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes Einrichtungs Service
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes Einrichtungs Service. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Einrichtungs Service Auftrag nicht ausgeführt

Die Anlieferung eines Elektro- Großgerätes erfolgte im Januar, doch den Anschluss in der Küche und Mitnahme des Altgerätes wie vereinbart wurde von den Mitarbeitern verweigert. Eine unfreundliches Benehmen uns gegenüber. !Das Gerät wurde im Januar angeliefert, unter dem Carport abgestellt ,das war es. Seitdem bitten wir um Erfüllung des Auftrages. Wir können nur abraten Bestellungen vorzunehmen die von HERMES angliefert werden.

Hermes Einrichtungs Service Mitteilung des Liefertermin

Meine Sendung ist seit Mittwoch bei Hermes eingetroffen. Freitag Abend wird mir der Liefertermin für Montag zwischen 10 - 14 Uhr mitgeteilt. Leider ist es einem berufstätigen Menschen nicht möglich, Freitag abend Urlaub für Montag zu nehmen. Auf die Bitte, den Liefertermin zu verschieben, bekomme ich zur Antwort, dass eine Lieferung vor Weihnachten dann nicht mehr zugesichert werden kann. Lt. Email von Wayfair war die Lieferung für Dienstag angekündigt. Dieses Vorgehen finde ich absolut unmöglich.

Hermes Einrichtungs Service Beschädigung

Guten Abend, ich habe heute Mittag mit einer Kollegin von ihnen telefoniert. Sie gab mir diese Email Adresse, ich sollte hier meine Beschädigung melden. ich habe gestern einen Wasch Trockner geliefert bekommen, mit Anschluss des Geräts. Bei dem hochtragen der Maschine sind ihre Mitarbeiter an 2 Türrahmen hängengeblieben und haben diese Beschädigt, siehe Bilder im Anhang. des weiteren wurde nach der Montage ein Testlauf durchgeführt, der von ihren 2 Mitarbeitern gestartet wurde, nun wurde aber vergessen die Bedingungsanleitung und Zubehör aus der neuen Trommel zu nehmen diese sind nun unbrauchbar und beschädigt. (die Bilder im Anhang ) Ich bitte um Bearbeitung meines Schadenfalles und schriftliche Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen

Hermes Einrichtungs Service Liefertermin Kühlschrank

Der Termin zum Kühlschrank liefern am Dienstag, den 19.09.23 geht bei uns nicht. Freitag, den 22.09.23 ab 14 Uhr könnten wir uns einrichten . Bitte um Bestätigung für Freitag Vielen Dank ****** ******

Hermes Einrichtungs Service 2 Mann Handling - Schäden an unserer Einrichtung

Hermes 2 Mann Handling hat uns am 13.07.23 von Samsung einen Side by Side Kühlschrank geliefert. Hierbei wurde unser Apothekerschrank beschädigt, da die Mitarbeiter den Kühlschrank auf den Apothekerschrank gekippt haben. Samsung wartet nun auf die Regulierung der Schäden und gleicht sie uns erst aus, wenn Hermes reagiert. Leider hat Hermes bisher nicht reagiert. Ich hatte dem Depot ebenfalls mehrere Emails geschickt, aber bekam nie eine Antwort.

Hermes Einrichtungs Service Bestellung

Hallo ich warte 2 paket mit nummer H1025722345073201034 und H1025722331315601034 wenn dein courier last out of eine tur and missing i call my lawyer! Dont came neverrrr

Hermes Einrichtungs Service Leider verzögert sich die Zustellung

Die Lieferung war für den 22. Mai 2023 geplant. Am frühen Morgen wurde mir mitgeteilt, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da die Ware nicht im Zustelldepot ist. Können Sie mir sagen, was mit der Ware ist und wann sie geliefert wird? Wenn meine Bestellung beschädigt ist oder verloren geht, benötige ich Informationen darüber. Seit zwei Tagen versuche ich mein Problem unter der von Ihnen eingegebenen Telefonnummer zu lösen: 05732/103-94 027, leider geht niemand ans Telefon (es wird aufgelegt). Die einzige Antwort, die ich bisher aus Regensburg erhalten habe, ist, dass sie keine Ware erhalten haben, das was. Wo ist meine Waschmaschine ?

Hermes Einrichtungs Service Service Wüste

Gestern hatte ich das miserabelste Erlebnis was man als Kunde haben kann. Der von mir bestellte Fernseher sollte im Rahmen des Aktionspaketes "Lieferluxus" hier an die Wandaufhängung montiert und in Betrieb genommen werden. Jetzt steht das Paket mitten im Wohnzimmer! Der Lieferdienst von "Hermes" der mit einem Auto hier vorfuhr auf dem ein großes schwarzes A (laut StVO ein Fahrzeug welches Abfall transportiert) angebracht war ließ mich schon ahnen was da kommt! Die HES Hermes Mitarbeiter sagen mir das grundsätzlich keine Fernseher (wegen Versicherungsgründen) an schwenkbaren Halterungen angebracht werden, egal ob diese geeignet oder ungeeignet sind (was ich ja dann verstehen würde).! Ich bin einmal gespannt wie lange ich jetzt den Fernseher mitten im Wohnzimmer stehen habe bis was passiert! Mein Rat an alle Kunden, wenn Hermes im Spiel ist, kauft lieber wo anders!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hermes Einrichtungs Service?

Beschwerde schreiben